Am 21.05.2019 fand in der Mensa der Gesamtschule Hünxe die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins Gesamtschule Hünxe e.V. statt. Turnusmäßig fanden die Vorstandswahlen statt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Sabine Malon (Vorsitzende, im Amt bestätigt); Marion Rühl und Carola Hoffmann (stv. Vorsitzende, Frau Marion Rühl wurde im Amt bestätigt, Frau Hoffmann wurde für Frau Silvia Krüger neu gewählt, die aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl stand); Britta Grefenhaus (Kassiererin, im Amt bestätigt); Doris Schneider (Schriftführerin); sowie die Beisitzerinnen Kirsten Gröger, Ina Panczik, Melanie Pothmann und Anette Friebe (als Beisitzerin neu gewählt. Als Kassenprüferin wurde Marlies Welkener gewählt.

(Auf dem Foto fehlt Frau Britta Grefenhaus)