Anmeldung

Anmeldung zur Gesamtschule Hünxe zum Schuljahr 2024/2025

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur Anmeldung mit unserem Sekretariat unter folgender Telefonnummer: 02858/9096-0. Geben Sie bitte zeitnah die erforderlichen Anmeldedaten durch Klicken auf den unternstehenden Link ein:

https://pedav-online.de/osa/app.php?schulid=gs_huenxe

Sie können Ihr Kind für das Schuljahr 2024/2025 zu folgenden Zeiten anmelden:

Die Anmeldungen für die neue 5 oder 11 sind vom 14. bis zum 20. Februar 2024:

Mittwoch; 14.02.2024            von 9-12 Uhr

Donnerstag, 15.02.2024        von 9-12 Uhr und von 15-18 Uhr

Freitag 16.02.2024                von 9-12 Uhr

Samstag 17.02.2024             von 9-12 Uhr

Montag, 19.02.2024              von 9-12 Uhr und von 15-18 Uhr

Dienstag, 20.02.2024            von 9-12 Uhr

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

– den Anmeldeschein der Grundschule

– das letzte Zeugnis

– die Grundschulempfehlung

– das Familien-Stammbuch oder eine Abstammungsurkunde

– den Impfausweis oder ein ärztliches Zeugnis zum Nachweis der Masern-Immunität

– die ausgefüllte und unterschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung in die

Veröffentlichung von personenbezogenen Daten und Fotos von Schülerinnen und Schülern

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Nach Möglichkeit sollte Ihr Kind bei der Anmeldung dabei sein, damit wir es kennenlernen können.