Wann kann ich mein Kind an der Gesamtschule Hünxe anmelden?

Sie können Ihr Kind für das Schuljahr 2021/2022 zu folgenden Zeiten anmelden:

Samstag, 30.01.2021 in der Zeit von 9 – 12 Uhr.
Montag, 01.02.2021 bis Freitag, 05.02.2021 in der Zeit von 9 – 12 Uhr.
Montag und Donnerstag auch in der Zeit von 15 – 18 Uhr.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

– den Anmeldeschein der Grundschule

– das letzte Zeugnis

– die Grundschulempfehlung

– das Familien-Stammbuch oder eine Abstammungsurkunde

– den Impfausweis oder ein ärztliches Zeugnis zum Nachweis der Masern-Immunität

– die ausgefüllte und unterschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung in die

   Veröffentlichung von personenbezogenen Daten und Fotos von Schülerinnen und Schülern

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Nach Möglichkeit sollte Ihr Kind bei der Anmeldung dabei sein, damit wir es kennenlernen können.