Nach wochen- und monatelanger Arbeit der Schülerinnen und Schüler von der Gesamtschule Hünxe ist es nun geschafft! Hart hat der 13. Jahrgang gearbeitet, gedacht und verbessert, bis das nun fertige Stück bühnenreif ist. Jetzt soll es zur Aufführung kommen und Sie haben die Gelegenheit es mitzuerleben!

Aber was erwartet Sie am 05.04.2019?

Ein Thema, welches viele Menschen zum Nachdenken bringt und nicht verschwiegen werden sollte.

NEIN heißt NEIN!

Damit setzten sich die 18 und 19 Jährigen in ihrem Literaturkurs auseinander und erstellten in Kleingruppen zu diesem Thema kurze Momentaufnahmen.

Im Anschluss an die Aufführung erwartet Sie eine Kunstversteigerung, bei der Sie Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler erwerben können.

Die Aufführung findet am 05.04.2019 in der Aula der Gesamtschule Hünxe (In den Elsen 34, Hünxe) statt.
Während einer kurzen Pause haben Sie die Möglichkeit Getränke und Speisen zu kaufen.

Eintrittskarten erhalten Sie an der Abendkasse.