Corona betrifft uns alle und sorgt weiterhin für schwer einzuschätzende Zukunftsaussichten für Veranstaltungen.

Angesichts der überall zunehmenden Infektionszahlen mit dem Coronavirus  müssen wir leider die Infoveranstaltungen für den 5. und 11. Jahrgang am 11. und 12. November 2020 absagen.

Auch der Tag der offenen Tür am 14.11.2020 kann in dem geplanten Format mit vielen Besuchern nicht stattfinden.

Die Schulleitung wird stattdessen zu den Zeiten der Veranstaltungen in der Schule für telefonische Beratungen zur Verfügung stehen.

Der Elternsprechtag am 18.11.2020 soll bisher wie geplant stattfinden, allerdings werden Gespräche mit Eltern und Erziehungsberechtigten ausschließlich mit vorher vereinbarten Terminen stattfinden. Die Klassenlehrer werden auf Sie zukommen, um Termine mit Ihnen abzusprechen. Diese können in diesem Jahr nicht nur vor Ort, sondern auch telefonisch wahrgenommen werden.

Auf unserer Homepage werden Sie in Kürze  weitere Informationen zu den abgesagten Veranstaltungen finden.