50 Schüler:innen haben ihr Abitur bestanden, eine Schülerin ihre Fachhochschulreife. Wir sind stolz auf die tollen Leistungen unserer Abiturient:innen, die zusammen einen Notendurchschnitt von 2,38 erreicht haben.

Jahrgangsbeste wurden Lukas Hermanns, Nele Eifart und Thorge Heldt. 26 % unserer Schüler:innen hatten eine 1 vor dem Komma.

Die Zeugnisse wurden nach einem gemeinsamen Abiturgottesdienst am vergangenen Freitag in einer feierlichen Zeremonie mit Eltern, Angehörigen und den Lehrer:innen des Jahrgangs von der Schulleitung und den Beratungslehrer:innen Frau Gerner und Herrn Merten auf dem Schulhof übergeben.

Wir gratulieren allen Schüler:innen sehr herzlich und wünschen ihnen auf dem Weg in das nächste „Spiellevel“ ihres Lebens alles Gute und viel Erfolg.