Die Champions der Gesamtschule Hünxe in 2018/2019

Am 22.02.2019 fand in der Sporthalle auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Champion’s Day der Gesamtschule Hünxe statt. An diesem Tag werden besondere Schülerleistungen aus den unterschiedlichsten Bereichen ausgezeichnet.

Es gab erneut ein tolles und buntes Begleitprogramm von den Arbeitsgemeinschaften der Show AG und der Jonglage. Außerdem zeigten Schüler- und Schülerinnen ihr Können auf dem Großtrampolin.

Es wurden unter anderem Moritz für seinen Schiedsrichterlehrgang im Handball und Merle für ihre besonderen Fertigkeiten am Saxophone geehrt. Auch die Sieger aus den Vorlese – und Känguruhwettbewerben bekamen Preise.

Die Siegerehrungen in der Vorwoche stattgefundenen Sportturniere (Brennball, Fußball, Basketball, Handball und Volleyball) wurden mit sehr viel Applaus durchgeführt. Zum ersten Mal wurde dieses Jahr auch ein Mixed Turnier im 10 Jahrgang durchgeführt.

Am Ende wurden die zahlreichen Sportabzeichen an alle Jahrgangsstufen verliehen.

So war es für alle Schülerinnen und Schüler wieder einmal ein abwechslungsreicher und spannender Vormittag.