Anmeldung zur Gesamtschule Hünxe zum Schuljahr 2024/2025
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin zur Anmeldung mit unserem Sekretariat unter folgender Telefonnummer: 02858/9096-0. Geben Sie bitte zeitnah die erforderlichen Anmeldedaten durch Klicken auf den unternstehenden Link ein:
https://pedav-online.de/osa/app.php?schulid=gs_huenxe
Sie können Ihr Kind für das Schuljahr 2024/2025 zu folgenden Zeiten anmelden:
Die Anmeldungen für die neue 5 oder 11 sind vom 14. bis zum 20. Februar 2024:
Mittwoch; 14.02.2024 von 9-12 Uhr
Donnerstag, 15.02.2024 von 9-12 Uhr und von 15-18 Uhr
Freitag 16.02.2024 von 9-12 Uhr
Samstag 17.02.2024 von 9-12 Uhr
Montag, 19.02.2024 von 9-12 Uhr und von 15-18 Uhr
Dienstag, 20.02.2024 von 9-12 Uhr
Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:
– den Anmeldeschein der Grundschule
– das letzte Zeugnis
– die Grundschulempfehlung
– das Familien-Stammbuch oder eine Abstammungsurkunde
– den Impfausweis oder ein ärztliches Zeugnis zum Nachweis der Masern-Immunität
– die ausgefüllte und unterschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung in die
Veröffentlichung von personenbezogenen Daten und Fotos von Schülerinnen und Schülern
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Nach Möglichkeit sollte Ihr Kind bei der Anmeldung dabei sein, damit wir es kennenlernen können.